Bitburger TVC mit The Fog Joggers

April 30, 2013

Die Band The Fog Joggers aus Krefeld hat 2011 bei uns im Studio zusammen mit Produzent Achim Lindemeir ihr Album „Let’s Call It A Day” produziert. Wir freuen uns, dass der Song „Waiting In The Wings” nun im aktuellen Bitburger TV Spot zu sehen ist und die Bitburger Kampagnen von nun an begleiten wird. Agenturseitig wurde das Placement von FRENC betreut.

„Die neue Markenkampagne zeigt besondere Gemeinschaftsmomente, in denen Bitburger mit Freunden, Kollegen oder Nachbarn genossen wird. Diese Momente werden im aktuellen TV-Spot unterhaltsam inszeniert. Im Mittelpunkt steht dabei immer das Gefühl der Gemeinschaft, das man eben nicht einfach bei einem Bier erlebt – sondern mit Bitburger Premium Pils. Die neuen Print-Motive zeigen spontane Momentaufnahmen der Szenen aus dem Film. Wer den TV-Spot gesehen hat, erinnert sich sofort wieder an die Geschichten zu den Bildern, in denen aus geselligen Momenten mit Bitburger echte Gemeinschaftserlebnisse werden. Zusammengefasst: Wenn aus Bier Bitburger wird. Im wahren Leben herrscht um die Band ‚The Fog Joggers’ ganz und gar kein Nebel. Mit dem Bitburger Kampagnensong ‚Waiting in the Wings’ starten sie voll durch und genießen ihren Erfolg auf der Sonnenseite des Lebens. Bereits 2007 in Krefeld gegründet, haben sich die Mitglieder Jan Büttner
, Stephan Selbach, 
Ben Kronski
 und Christian Peitz vor allem von älteren Bands wie den Beatles, The Rolling Stones, The Doors oder Ten Years After prägen lassen. Heute mischen sie coole Popsounds aus den 70ern erfolgreich mit angesagtem Indie und Blues. Wer mehr von der Band und der rauchigen Stimme von Frontsänger Jan Büttner hören möchte, sollte sich das Re-Release von ‚Waiting in the Wings’, oder am besten gleich das gesamte Re-Release Album ‚Let’s call it a day’ nicht entgehen lassen.”

Zurück zur Startseite